antibiotika und kiffen - SAAUJA

Wie sich Antibiotika und Kiffen verträgt? Diese Frage ist leicht beantwortet. Antibiotika und Kiffen verträgt sich gut. Antibiotika und Kiffen verträgt sich sogar hervorragend. Zumindest wenn man auf verrückt unerwartete Mischwirkungen abfährt.

An dieser stelle wird Mut zum Experimentieren empfohlen. Denn, warum nur Marihuana und irgendein verschreibungspflichtiges Medikament miteinander kombinieren. Ein ausgeflippter Fruchtcocktail muss schließlich ebenfalls wohl überlegt angerührt werden.

So knallt Antibiotika und Kiffen richtig rein!

Gerade ist mir eher danach, etwas anderes zu machen. Dieser Artikel wurde schon von Anfang nur halbherzig geschrieben und genauso halbherzig wird er auch beendet. Daher entschuldige ich mich halbherzig an dieser Stelle, für die miese Qualität der Texte. Leider habe ich in meiner Freizeit nicht sonderlich viel Zeit diese Artikel auf ihre Richtigkeit zu prüfen. Beruflich ist es nämlich meine Aufgabe, mich beim Bravo – Dr. Sommerteam zu bewerben. Egal wie obszön und vulgär meine Bewerbungen ausfallen, bisher hat mir das Dr. Sommerteam noch nie geantwortet oder mich auch nur zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Ich werde es weiter versuchen, damit mein Traum in Erfüllung geht, ein angesehener Redakteur beim Bravo – Dr. Sommerteam zu werden.

Teilen auf Teile! Share on FacebookEmail this to someoneShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest